Die Marcel Hiller Show

Lasst zusammen mit Marcel Hiller die Woche ausklingen.

Beschreibung

Mit Entertainment, Infotainment und seinen einzigartig sympathischen Moderationen. Neben Infos aus Deutschland und der Welt warten wieder viele Gewinnspiele und natürlich aktuelle Musik auf Euch.

Ihr könnt Marcel Hiller per Homepage oder WhatsApp live ins Studio schreiben oder ihn anrufen. Und ihr könnt mit ihm über alles reden und schreiben: Wie lief Eure Woche? Gab es ein besonderes Erlebnis? Musikwünsche oder Grüße? Egal was: Her damit!

Der 20-Jährige studiert Musikjournalismus in Karlsruhe und ist seines Zeichens ein Vollblut-Radiomensch und ausgebildeter Sprecher. Seit über 5 Jahren ist er schon im Radiogeschäft tätig. Angefangen mit Schulradio, weiter über Internetradio, ist er nun schon auf der Welle bei UKW-Sendern angekommen. Zuhause verfügt er über ein eigenes Radiostudio mit hochwertiger Technik, in dem er zusätzlich zu zahlreichen Sprechertätigkeiten auch eigene acht Internetstationen sämtlicher Musikrichtungen betreibt. Darüber hinaus steht er auch als Veranstaltungsmoderator auf der Bühne. Marcel Hiller findet immer den richtigen Ton und reißt Hörer und Publikum mit seiner sympathischen Art mit.

Weitere Infos

Die Marcel Hiller Show ist kompatibel mit laut.fm-Sendern sowie eigenständigen Webradios, DAB+ und UKW-Stationen. Jede halbe Stunde (zu den Minuten 15 und 45) wird der für laut.fm vorgeschriebene Ad-Trigger gesendet. Alle Infos zur Marcel Hiller Show und zu den Gewinnspielen gibt's auf seiner Webseite.


  • Bildquellen: Marcel Hiller

 

Abonnieren

WebseiteHörprobe
laut.fm
Ja
Sendetermin
Sonntags, 20-22 Uhr
Dauer
2
Intervall
wöchentlich
Moderator
Marcel Hiller
Musik
Pop, Dance, EDM
Sprache
Deutsch
Station Voice
Alex Bolte
Anrede
Du

Code zum Einbetten auf der eigenen Webseite in die Zwischenablage kopieren

  • Noch nicht dabei?
  • Registriere dich, um mit dem Streaming auf deinem Radiosender zu starten oder deine eigene Sendung zur Weiterverbreitung einzureichen!

    Registrieren

  • Nicht angemeldet
  • Wenn du bereits ein Benutzerkonto hier oder bei radioSERVICE hast, dann kannst du dich hier anmelden.

    Anmelden

    Hinweis


    Für die Inhalte der angebotenen Sendungen sind die jeweiligen Produzenten und Zulieferer verantwortlich. Bei fahrlässiger Verletzung geltender Rechte oder mangelnder Qualität freuen wir uns jedoch auf eine Nachricht, um Sachverhalten nachzugehen.

    Aktuelles

    Grundlegende Umstellung des Nachrichten-Angebots

    radioSERVICE transformiert sich vom Zulieferer zum Dienstleister für die Individualisierung von Nachrichten und Servicebeiträgen.

    (09.09.2020)

    Digitaler Papierkrieg dank Rechnungen

    Aufladevorgänge generieren jetzt automatisch Rechnungen. Hintergründe und Änderungen.

    (27.05.2020)

    Teile deine Leidenschaft

    Die Portale aus unserem Netzwerk (radioSENDUNGEN, radioSERVICE und radioSTIMMEN) haben neue, frische Banner zum Verlinken.

    (19.04.2020)

    Alle Neuigkeiten anzeigen

    Neu bei uns

    eTraxx Anniversary 2020

    eTraxx wird 5 Jahre alt und ihr könnt mitfeiern!

    Meistgebucht

    Top 20 Countdown

    Die Chartshow mit Ted & Felix

    Keine Cookies! Nur, wenn du deinen Login im Browser speicherst. Infos